0,00 
Warenkorb
Sicheres Bezahlen
0
Sichere dir jetzt 10% auf deine erste Bestellung bei tidløs.
Spare 10% bei deiner ersten Bestellung bei tidløs.
Mehr erfahren
Customer Stories

Echte Geschichten, echte Begeisterung

Willkommen in unserer Welt voller einzigartiger Geschichten und echter Begeisterung: Entdecke, wie unsere Vintage Möbelstücke neue Heimaten gefunden haben und lese authentische Bewertungen, die die Liebe und Leidenschaft unserer Kunden für unsere sorgfältig ausgewählten Stücke widerspiegeln.
Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.
Das sagen unsere Kunden
Google Bewertungen
Laura Lorem, Ipsum City
"Ich habe kürzlich bei tidløs design bestellt und bin beeindruckt! Die Qualität der Möbel ist erstklassig und der Kundenservice hervorragend."
Laura Lorem, Ipsum City
"Ich habe kürzlich bei tidløs design bestellt und bin beeindruckt! Die Qualität der Möbel ist erstklassig und der Kundenservice hervorragend."
Marcel Bach
Marcel Bach
2023-08-14
Nette Leute, cooles Zeug & echt bezahlbar!
Zágon Nagy
Zágon Nagy
2023-05-03
I ordered a table from Hungary. The communication and delivery was perfect! Really good shop with normal prices! I love it!
Tim Kaltwasser
Tim Kaltwasser
2023-04-14
Habe vor einigen Wochen ein wunderschönes Sideboard gekauft - die Interaktion vor Ort war super freundlich und offen. Sideboard bis ans Auto getragen, auf dem Weg noch einmal sauber abgewischt. Und die Preise sind für Möbel aus der Zeit sehr gut. Sehr froh über die Erfahrung!
Tobias Just
Tobias Just
2023-03-31
Alles sehr gut: Möbelstück, Service/Betreuung, Lieferung. Vielen Dank!
Niklas Mi
Niklas Mi
2023-03-06
Super Service schnelle Lieferung für fairen Preis. Das Produkt war genau wie beschrieben und wurde sogar noch aufbereitet. Gerne wieder und eine Empfehlung für Jedermann.
Alica Götze
Alica Götze
2023-02-25
Tolle Möbel in einem super Zustand und fairen Preis ! Außerdem super freundlicher und offener Kontakt. Die Abholung von meinem Nachtschrank war sehr flexibel möglich. Da kommt man gerne wieder vorbei :)
Marco Ruschkowski
Marco Ruschkowski
2023-02-22
Sehr schöne Möbel für sehr faire Preise. Das Team habe ich immer als super nett erlebt. Einfach Leute die das was sie machen gerne tun. Macht also richtig Spaß da zu shoppen.
Margarita Celular
Margarita Celular
2023-02-07
Die Kontaktaufnahme und Kaufabsprache mit dem Team verlief zügig und überaus freundlich. In allen Details (bis hin zur Lieferung über Spedition) gab es einen reibungslosen Ablauf und das Gefühl absoluter Verlässlichkeit. Eine rundum angenehme Erfahrung, gekrönt vom Erhalt eines schönen Vintage-Möbelstücks.

Schreibe deine eigene Vintage Geschichte.

Dein Style, deine Story! In unserem Shop warten Vintage-Schätze darauf, von dir entdeckt und geliebt zu werden. Jedes Stück hat Charakter, wartet auf ein neues Zuhause, auf deine Geschichte.

Finde das Möbelstück, das nicht nur in dein Zimmer, sondern auch in dein Leben passt. Mach's zu deinem und fang an, deine Geschichte zu schreiben.
Copyright © 2023 Tidløs Design
magnifiercrossmenuchevron-down